Dienstag, 29. März 2011

Tilda schaukelt - Auflösung des Mini-Wettbewerbs

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt gewählt - Vielen Dank an Euch!





und auch Danke an Euch für die Kritik an der Schubkarren-Karte. Das Loch war echt zu groß und ich finde die klare Abgrenzung sieht einfach besser aus. Hier die Verbesserte Ausführung: Findet Ihr sie so auch besser???


so und hier noch die Gewinnerin der Embellishments:



Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das Simi!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine Adresse zu.

Kommentare :

  1. Also ich fand die Karte zuvor schöner, einfach auch viel freundlicher.
    Eine Idee die mir sofort kam ist den Rahmen anstelle von grün in gelb zu machen, dass ist es farblich lockerer und es paat super zu sonne und tulpen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karte war vorher schon schön doch mit dem Rahmen gefällt sie mir wirklich noch besser. Meiner Meinung nach passt das grün sehr gut, muss ja nicht immer alles Ton in Ton sein! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gefällt mir die Karte mit der Schubkarre suuuper gut!!! So siehts einfach stimmiger aus!
    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  4. V I E L besser so!!!

    Glückwunsch simi...... du hasts verdient!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt finde ich die Karte mit der Schubkarre auch viel schöner! Die sieht jetzt richtig toll aus! Zum Glück hast du sie erst jetzt verändert, sonst hätte ich mich wirklich nicht entscheiden können *lach*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!