Sonntag, 20. März 2011

Two fairies - Card with hiding place

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit Versteck zum Zeigen, die für die aktuelle Challenge bei
Lili of the valley thursday Challenge mit einem tollen Sketch von der wunderbaren Bev ist:



Unter den Two fairies von LOTV ist ein geheimes Versteck

Sind die Beiden nicht süss?

Ich glaube, ich werde noch mehr Versteck-Karten machen, ich finde es immer schön, noch ein Extra mit zu verschenken.

Die Idee zur Versteck-Karte ist mir mal wieder Abends im Bett eingefallen, die Hälfte davon habe ich bis morgens vergessen, aber diese Idee hat es geschafft :-)

Kommentare :

  1. Oh, wie süß ist das denn! Schon wieder mal eine Idee die ich Dir sicher mal abkucken werde ;o). Einfach bezaubernd! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, das ist aber ein supersüßes Werk. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Das ist eine supersüsse Idee. Tolle Sache. Und wieder eine schöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!