Sonntag, 13. März 2011

Verity in Zuckerguss-Farben

Hallo!

Ich habe tolle neue Stanzen von Nellie bekommen.
Da die Ecken aber eher vintage als cute sind, habe ich mich etwas schwer getan, einen passenden Stempel zu finden.
(Da ich praktisch keine non-cute Stempel habe.)

Aber Verity von Sugar Nellie hat mir dann doch gut dazu gefallen:



Den Spruch will ich auch schon seit Wochen verstempeln, jetzt hat er gepasst.





Kommentare :

  1. Nela ,die Karte ist dir zu 100% gelungen ,wie zart die Eckstanzen wirken ( ich hab sie mir auch von nellie mitgebracht),gekonnt hast du sie mit dem Kreis und der niedlichen Varity ergänzt,superschön!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine bezaubernde Karte, das Motiv paßt perfekt zu den Stanzungen, gefällt mir außerordentlich gut deine Kärtchen, das hat ganz was Edles!

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!