Mittwoch, 9. März 2011

Verwunschen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte gerne eine Karte machen die kräftige Farben hat, aber trotzdem ein bißchen nach Märchen aussieht.

Diese Easelkarte ist dabei heraus gekommen:


Das Sentiment ist ein Freebie von papertreyink und habe ich bei meiner lieben DT-Kollegin Poksa gesehen.


Bubbling Tilda ist mit Promarkern coloriert und die Seifenblasen sind mit Raindrops und Stickles hervorgehoben.


Die Karte ist für den neuen Challengeblog Magnoliamania.

Die einen DT-Call gestartet haben.


Außerdem zeige ich meine Karte bei:
Just Magnolia - Anything goes with glitter

Die Karte gehört zu einen kleinen Set, die anderen Teile zeige ich Euch demnächst.

Kommentare :

  1. Na, dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für den DT.........aber das muß klappen, denn deine Karte ist ein Traum. Was für ein tolles Design,alles paßt perfekt zusammen und gefällt mir außerordentlich gut. Schön finde ich die Rundungen am Rand der Karte,das hat was!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela, Deine Karte ist absolut zauberhaft,
    die Farben und die Kartenform sind super,
    Tilda ist wunderschön coloriert und die Idee mit den Raindrops ist absolut klasse

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Kartenpapier hast du wunderbar gewischt, das Motiv ist sehr schön coloriert. Die Raindrops sind ein tolles Detail. Und durch die ausgestanzten Halbkreise hat deine Karte etwas ganz Besonders.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    deine Karte ist umwerfend.. da passt alles perfekt zusammen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful Nela! I love the way you've added the gems where the bubbles are and the sentiment is really lovely.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Shaped Card Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card, like the shape and colours
    Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gezaubert! Super :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Bewerbung bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card " thanks for joining us at Just magnolia, hugs Jane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!