Samstag, 23. April 2011

Am Brunnen

Hallo Ihr Lieben!
Als ich das erste Mal ein rundes Display à la Betty gebastelt habe, hat mein Mann spontan gesagt, dass würde einen tollen Brunnen geben.
Seit Wochen habe ich jetzt darüber nachgedacht,
wie das wohl aussehen könnte.
Das hier ist mein dritter Versuch :)



Die Tildas sind mit Promarker coloriert, der Brunnen auch



Tilda with hawaii flower



Mermaid Tilda in steinfarben



ich habe den Brunnen mit einem Rand zum Sitzen "gebaut"
Der Wassergießer ist aus Alufolie und das Wasser aus Frischhaltefolie

Kommentare :

  1. Nela, so wonderful work!!1 You made it with so much love) I am really mad about your creative works!!1
    You are so happy and lucky to have all these Magnolia stamps at yours to play with them))) I love Magnolias a lot, but I have not any stamps at me...
    Good luck! Happy Easter!
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  2. oh Nela... wie traumhaft schön !!!
    Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt *respekt
    Alles passt ganz wunderbar zusammen ....
    und die Tilda sieht echt aus als würde sie auf der Kante balanzieren...einfach klasse

    Frohe Ostern
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinns-Arbeit! Das sieht absolut genial aus!!!
    Machst du dafür eine Anleitung *ganzliebbittesag*?

    Bewundernde Ostergrüße!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das den, bin gerade vom Stuhl gefallen.

    LG Melanie

    Frohes Osterfest wünsch ich

    AntwortenLöschen
  5. ich bin soooo was von platt und könnte tBrunnen ständig betrachten, was für eine geile Idee und auch Umsetzung... du hast eine gigantische Kreativität, echt bewundernswert.

    Ich schau oft auf deinem Blog vorbei weils echt immer tolle Werke sind, leider bin ich im kommentieren im Moment sehr schlecht weil mir die Zeit fehlt, aber ich zieh echt den Hut vor deinem tollen Blog!

    Mach weiter so und ein schönes Osterfest
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. "Versuch" ist gut:-)) Wirklich super gelungen, kann man so lassen:-)) Schließ mich auch den wünschen an zwecks Anleitung?
    Da würde einer(...) meiner ersten Stanzer von Martha Stewart, Waterlily, den ich mir nu zu Ostern gegönnt hab gut passen:-)
    LG Marion.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich staune nicht schlecht. Bin völlig begeistert von dieser Idee und der grandiosen Umsetzung.
    Du und Dein Mann habt tolle zusammengearbeitet. *g*
    Nur weiter so. Bin gespannt was noch so kommt.
    Und noch Frohe Ostern!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmals wow......was für eine gigantische Idee, einfach fabelfhaft und deine Umsetzung und Gestaltung sind ein Traum und perfekt.....ein ganz dickes Lob von mir...

    Ich wünsche dir frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. This is fabulous, so original! Thanks for joining us at I ♥ Promarkers.

    Julie W x

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely idea, I love it, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja sowas von genial!! Eine Wahnsinns-Arbeit, Kompliment! Der Brunnen sieht fantastisch aus!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. so sweet! adorably colored and designed! So glad you linked up to the ATS Magnolia Challenge! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!