Samstag, 9. April 2011

Bären Picknick

Hallo Ihr Lieben!
Es gibt diese Woche wieder eine interessante Challenge bei Lili of the valley thursday challenge.
Das Thema ist peach and green.



Ich habe mich für den Stempel Teddy bears picnic von lili of the valley entschieden:



und dann ordentlich beglittert, gewischt und gestanzt



und Schnörkel müssen momentan auch immer sein :-)



Danke fürs Schauen!

Kommentare :

  1. Was für ein goldiges Kärtchen, das ist dir super gelungen.....eine ganz wundervolle Gestaltung,alles paßt perfekt zusammen, und das Motiv hast du wundervoll coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boahhhhh... langsam wird mir schwindelig auf deinem blog!!!!
    schon wieder eine wunderschöne kleine meisterleistung!!!
    ganz ganz reizend ist deine karte.. so süüß!!

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so pretty and beautifully embellished. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, deine Karte ist ja umwerfend und traumhaft schön. Der Bärchenstempel ist sowas von niedlich, aber was ist nur mit dem kleinen Bär rechts außen passiert, der ist ja ganz flach? *g*
    Liebe Grüße von Pfälzerin zur Pfälzerin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!