Donnerstag, 7. April 2011

Blumenkarte

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es noch einen 2. Post.
Ich möchte nämlich gerne bei der Challenge up your Life Sketch-Challenge teilnehmen und bin echt spät damit:



Ein paar der Blüten sind nochmal gestempelt, gewölbt und mit 3D-Pads aufgeklebt



von der Seite sieht man es etwas besser



Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Nela, a beautiful card. I love the Hortensia very much and made a card with this flower by myself.
    Gr. Marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schööööön! Die Blumen sehen wirklich aus als würde da eine echte Blume auf der Karte liegen. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein traumhaftschöne Karte, ich bin hin und weg......eine sehr geschmackvolle und sehr ansprechende Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen.....und die Idee mit Perlen auf der Blume grandios!Wirkt sehr edel

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte Nela!
    Was für eine wunderschöne Hortensie - tolle Idee, einige Blüten hervorzuheben.
    Die Farben sehen sehr harmonisch aus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!