Samstag, 30. April 2011

Dankeskarte mit me and my cat

Hallo ihr Lieben!
Hier habe ich eine Karte mit einem meiner Lieblingsmotive.
Der Stempel heißt me and my cat und ist von Lili of the valley:



die Blumen im Blumentopf sind von wild orchid crafts



und hier die Beiden etwas näher



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Total schön deine Karte. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd, allein die Idee mit dem Band gefällt mir sehr, das Motiv sowieso und die tollen Blumen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ein goldiges Kärtchen......und so eine wundervolle Gestaltung und Coloration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine sehr schöne Karte. Und das Motiv ist total süß! Und wunderschön coloriert.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!