Sonntag, 24. April 2011

Euch Allen ein frohes Osterfest!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Gestern musste ich doch noch eine Osterkarte basteln :)
Das Motiv ist von Lili of the valley und heißt: Toadstool for two



ich habe zum ersten Mal mit perfect pearls gearbeitet, das ist der metallische kupferfarbene Schimmer auf Pilz und Hintergrund.
Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder embossed und mit perfect medium gewischt, danach habe ich die pearls aufgepinselt und mit Wasser besprüht.
Bei dem Pilz habe ich die pearls mit Wasser und Pinsel vermalt.

Kommentare :

  1. Deine Karte gefällt mir sehr.
    Auch dir ein frohes Osterfest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Chicke Karte.
    Auch dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine total enzückende Karte von Dir geworden! Eine tolle Idee den Pilz mal nicht rot zu colorieren in gold sieht er einfach phantastische aus! Frohe Ostern! Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die süß, Dir auch ein frohes Osterfest!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern!

    Deine Karte ist ja wieder ein absoluter Blickfang, die ist soooooo wunderschön, tolle Gestaltung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a cute card :o)

    Thanks for joining us at Secret Crafter this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is gorgeous, i am loving the colours that you have chosen, Thank you for joining us with out Easter challenge at Lili of the Valley, big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  8. Super cute bunnies

    Thanks for joining us on our "Pink, Brown & Cream" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, love the metallic look. This is fabulous. The image looks so sweet & the embossing & the corner stamps are great. Thanks for joining us at Secret Crafters.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!