Mittwoch, 20. April 2011

Explosionsbox Mokka-Torte

Hallo Ihr Lieben!
Meine Nichte hat in Kürze Konfirmation.
Und da wollte ich nochmal eine Explosionbox machen.
Die anderen habe ich nämlich alle schon verschenkt.
Diesmal in Hellbraun und Bronze:



nochmal mit versteckter Torte


Aber diesmal mit einer Mokka-Torte,
die Sahnetuffs und die Mokka-Bohnen sind aus Knete



Die Stanze ist von Marianne D.
Auf Boxen finde ich sie immer so schön.



Oben unter den Registern Workshop und Vorlagen findet Ihr alles was man braucht,
um eine Explosionsbox zu basteln.
Dort findet Ihr auch weitere Beispiele.

Wünsche Euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Die Box sieht wunderschön aus!!!
    Hab mich leider noch nicht an diese Torten rangetraut - die sehen immer so toll bei dir aus!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  2. wow, genial, wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön. Ein Traum. Jetzt brauche ich nur noch Jemanden, der mir Schritt für Schritt zeigt, wie so etwas geht. Mir fehlt das räumliche Vorstellungsvermögen - und deswegen muss ich immer alles erst sehen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder so schön. Tolle Idee mit der Knete - das sieht täuschend echt aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Die Torte ist ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boh, was ist das eine edle und fantastische Box.....genau meine Farben, ich bin hin und weg......eine ganz wundervolle und sehr geschmackvolle Gestaltung!!!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!