Freitag, 15. April 2011

Geburtstags-Bärchen und Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist wieder der große Challenge Freitag ; )
Bei Fairytale Challenge heißt es heute Zeltkarten!

Ich liebe Zeltkarten, sie sind schnell gebastelt und machen immer viel her!
Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Bianca.



Das süsse Motiv ist von Lili of the valley und heißt Birthday bumps



ich nehme mit dieser Karte bei Lili of the valley thursdaychallenge - happy birthday teil.





und hier von der Seite:




Eine weitere Challenge startet heute bei der Bastelmühle.
Das Thema ist: Distressing

Dafür habe ich mal eine non-cute Karte gewerkelt,
denn cute und distressing ist ja manchmal etwas schwierig.



wegen des Metallteils passt die Karte auch zur aktuellen Challenge von
Night-shift-stamping - Metallteile



ein süsses Mädchen, oder?!



Wünsche Euch schon mal ein wunderbares Wochenende!

Kommentare :

  1. zur NC Karte tipp ich mal nichts *gg

    ABER !!!!
    Deine Bärchenkarte ist ja Zuckersüß,
    das Motiv ist so toll in dieser Kartenform in Szene gesetzt ~ absolut Oberpassend !!!

    Ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. I love the Tent card Nela, what a very clever idea Hangin one of the bears. so cool
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Also Nela..... die obere Karte ist ja wohl der Oberhammer!!!! Die ist soooooooooo schön!
    Perfekt, wie Du das Bärchen weggeschnippelt und als "Flieger" inszeniert hast. Und dann die Farben... ich bin hin und weg.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das LOTV ist ein traumhaft schönes Kärtchen, gefällt mir sehr sehr gut, tolle Umsetzung!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderbar, was du hier zeigst!

    bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beide karten gefallen mir ausgesprochen gut, wobei ich die Zeltkarte ja sowas von niedlich finde!

    Lg und schönes WE, Ela

    AntwortenLöschen
  7. beide Karten sind dir wunderschön gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Nela, das ist ja ein so ein süßes Kärtchen, ich komme da glatt ins schwärmen. Den Stempel mit den Bärchen habe ich mir jetzt auch bestellt :o) Aber auch die andere Karte mit dem kleinen Mädchen finde ich süß. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. These are both beautiful and your first card is so sweet. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  10. Die Bärchenkarte ist ja voll goldig und das hängende Bärchen passt ja pefekt dort hin.
    Das Motiv ist aber auch echt süß.

    Ein schönes WE wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. wow, deine Bärchenkarte ist ja sowas von genial, schön wie du das Motiv mit dem Tuch platziert hast, das paßt perfekt.

    Aber auch deine andere Karte ist dir super gelungen und gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bärchenkarte ist einfach Hammer. Die kleinen Bärchen sind super süß. Wie Du die verbastelt hast ist einfach klasse.
    Wenn das keine Gewinnerkarte ist, dann weiß ich auch nicht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nela,
    die Zeltkarte ist ja wohl Zucker! Deine non-cute gefällt mir sehr, ich finde auch toll wie du die STanz-Swirlies eingesetzt hast.
    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!