Freitag, 1. April 2011

Happy Birthday mit Muffin und LOTV Häschen

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet eine neuen Challenge bei Fairytale.


Das Thema ist dieses Mal Geburtstag und ich möchte Euch gerne eine kleine Box mit Muffin und Penny Black-Mäusen dazu zeigen:


Der Muffin Hintergrundstempel ist von bettys creations


und hier nochmal die süssen Mäuslein:


Heute gibt es auch eine neue Challenge bei der Bastelmühle, bei ich Gastdesigner bin.


Macht doch auch mit!


Das Thema ist Ostern und Karos und hier ist meine Karte dazu:



Die Häschen sind von Lili of the valley, der Stempel heißt Toadstool for two


die tolle Kartenform findet Ihr hier: Stampartic.blogspot.com


Diese Karte zeige ich auch bei:


Kommentare :

  1. Sowohl deine Muffin Box und deine Karte sind dir beide perfekt gelungen und gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und das Krärtchen, beide sind soooo süß. Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt. Sehr kreativ finde ich auch die Kirsche auf der Box drauf! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    Deine Karte ist genial und das Motiv ist zuckersüße und perfekt in Szene gesetzt.

    Die Box ist aber der absolute oberhammer, ich bin total begeistert. Soll ich Dir gleich mal meine Adresse geben!? ;o)

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Übrigens ich coloriere fast nur mit Distress Ink´s und Twinklings.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful makes. Love the muffin box with the cherry on the top and your card is lovely. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich superschöne Sachen gezaubert. Sie gefallen mir Beide richtig, richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ostersachen hast Du gewerkelt, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!