Sonntag, 3. April 2011

Kuchen backen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen mit einem meiner neuen LOTV Stempel.
Er heißt Sprinkles with sugar.


ein tolles Motiv, oder?! Ich mag den Stempel gerne.

Ich zeige die Karte bei:

allways something creative - pastell

Wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. Oh mei, ist das super süß, im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wasd für ein goldiges Motiv und wie schön das glitzert, ein ganz tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersüsses Motiv. Ich mag dieses LOTV Motiv. Deine Karte dazu ein Traum in Pastell.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sind die mäuse süß ,ein ganz bezauberndes Kärtchen von dir liebe Nela ,das macht Appetit!
    das geniale HG Papier ist der perfekte Hintergrund für dieses motiv ,sehr schön coloriert und die Buchstaben in den Punkten finde ich super ,sehr innovativ!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super süße Karte geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Halle Nela
    deine Karte ist wunder wunderschön und die Mäuschen von LOTV sind obersüß und herrlich coloriert.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wieder super süß.
    Motiv und Gestaltung sind klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine supersüße Karte hast du gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet. Das Motiv ist absolut sowas von Zucker.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön ist Deine Karte geworden und das tolle Motiv. Bin leider noch gar nicht dazu gekommen es auch zu verwenden.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!