Sonntag, 17. April 2011

Ostern in lila-grün

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es mir nach lila und grün : )
Und das ist das Ergebnis:



Das süsse Häschen ist von Eline Pellinkhof



Die Knöpfe habe ich selbst gemacht und deshalb passen sie auch genau zum Papier



Die Karte passt zu diesen Challenges:
allways something creative - Ostern
Hanna and friends - Ostern
Passion for ProMarkers - make your own embellishments (handmade buttons)

Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Die Farbkombi ist genau meins. Ich liebe lila/grün. Supersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Häschen ist ja ganz entzückend, auch die Farbkombi spricht mich sehr an.

    Vielleicht hast Du ja noch eine Anleitung für Deine Knöpfe?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sooo süße Karte.. klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dasist eine wunderschöne Karte. Die Farbe passen super zueinander.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schmelz, die ist ja purer Zucker!!! Und Du hast auch gleich deine selbstgemachten Knöpfchen verwendet, die da drauf einfach super toll aussehen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist die denn?
    Besonders die Knöpfe finde ich klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela, what a gorgeous card. I love the image and your colouring is perfect. Your handmade buttons are beautiful. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    einfach wunderschön. Da stimmt einfach alles.
    Mag total selbstgemachte Knöpfe als echte.

    Danke fürs Mitmachen bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Osterkarte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Farbkombi und ein ganz fantastisches Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist so super süß und die selbstgemachten Knöpfe finde ich absolut spitze, da sie dadurch perfekt passen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist so süß, liebe Nela.
    Die Farbkombi an sich ist schon klasse, das zarte pastellne ist einfach wunderschön und Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Motiv dazu gewählt.

    Liebe GRüße und eine schöne Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Really a cute cardl Love the image and the buttons and all the rest. Thanks for joining our challenge at PFP:=)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge. (Sorry - übersehen!)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Lovethe buttons, and the colourcombo.
    Thanks for joining us at PfP :o)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll Deine Karte, die Farbkombi finde ich besonders toll.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!