Montag, 25. April 2011

Schaukelnde Teddy Bea

Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Blog von der wunderbaren Jacqui habe ich vor kurzem eine tolle Kartenform gesehen.
Leider hatte ich keine so großen Stanzen, um eine ähnliche Karte zu basteln,
deshalb ist meine Version jetzt eine Mini-Variante geworden.
Insgesamt ist das Ganze 9 cm breit, die Schmetterlinge knapp 1 cm!



Hier die süsse Teddy Bea Swing



und hier die kleinen Schmettis und Blüten



Wünsche Euch einen sonnigen Ostermontag!

Kommentare :

  1. Wow, die Kartenform allein ist schon super, aber ein Motiv mit Schaukel passdt ja absolut super dazu!
    Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenform, super Coloration und stimmige Farben. Ach und auch noch ein süßes, passendes Motiv. Das hast Du einfach klasse zusammengeführt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine geniale Karte, die ist ja wohl total bezaubernd.....und das Motiv ist so putzig und du hast es so super coloriert....

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine geniale Karte. Die werde ich auch mal probieren.
    Dein Blog find ich super schön, den werde ich öfters besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Och die Karte ist ja niedlich!!! Du hast mal wieder super coloriert, das Motiv ist einfach süß!!! Wie immer paßt alles perfekt!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Oh, wie schön und entzückend die Karte geworden ist. Du schreibst, du hättest nicht so eine große Stanze? Meinst du für Kreise? Bei Karla im Blog wurde mal ein Workshop gepostet, wie man mit einem Eckstanzer (falls du einen hast) Kreise stanzen kann. Vielleicht wäre es was für dich.

    Guckst du hier:

    http://karlinchen50.blogspot.com/2010/09/runde-borden-mit-eckstanzern.html

    Ja, ich lese auch gern Bücher von Jane Austin. Sie sind wunderbar geschrieben und eine wunderbare Zeit wird beschrieben. Habe schon verschiedene Bücher von ihr gelesen. Mein erstes war "Emma" und ich war sofort hin + weg. *schwärm*

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!