Samstag, 2. April 2011

Sweet Blossom

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet auch so einen wunderbaren Tag!
Wir waren bei sonnigen 23 Grad spazieren, Eis essen und auf einer kleinen Bastelmesse,
es war prima!
Diesen süssen Stempel habe ich von Wee Stamps, er heißt Sweet Blossom

und hier näher:

diese Karte möchte ich zeigen bei:

Kartenallerlei - Frühlingsblumen

Delightfulsketches - flowers



Kommentare :

  1. Nela, das ist ja wieder ein besonder süßes Kärtchen geworden. Das Motiv ist wunderschön und Du hast es toll coloriert. Aber auch der Hintergrund ist sehr schön gestalltet. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein herzallerliebstes Kärtchen. Wunderschöne zarte Farben und das Motiv ist zuckersüß!

    Ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super schön und süß deine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss ist der denn! Ein ganz bezaubernder Stempel und superschönes Kärtchen daraus gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was für eine zauberhafte arbeit!!! ganz ausgezeichnet ist deine karte geworden!!!!! sie gefällt mir unwahrscheinlich klasse!!!

    jaaaa, hier ist auch endlich der frühling angekommen gestern, es war suupi!!

    schönen sonntag noch für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela
    A gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us at Delightful Challenges,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    deine Karte finde ich ganz bezaubernd. Ein wunderschönes Motiv, toll coloriert und eine schöne Zusammensetzung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du da ja gebastelt

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!