Montag, 4. April 2011

Tissue Box in lila

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja am Samstag auf einer Bastelmesse und dort gab es so superschöne Tissue-Boxen. Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen, habe das tolle Vlies gekauft und musste auch mal eine werkeln. Unter dem Vlies ist weißer Fotokarton, den ich auf die richtigen Masse zugeschnitten habe:


Das süsse Mädel ist ein Freebie Digistamp von Anne Bodil:


Die Blüten sind schnell selbstgemacht, wenn sich jemand interessiert wie man sie macht, sagt Bescheid.


und nochmal der traumhafte Vlies


Die Box zeige ich auch hier: Cutie Stampers - alles aber keine Karte


Kommentare :

  1. Wow, die sieht total Klasse aus...was für schöner Flies, die macht richtig was her.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht wunderschön aus!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela
    einfach Klasse deine Box, frische Farben und die Gestaltung wunderschön.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ganz bezaubernd geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Lila ist immer noch meine Tochter ihr Lieblingsfarbe. Sie wurde es dir glatt abkaufen.
    Ich finde es auch eine tollen Box.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!