Mittwoch, 25. Mai 2011

Auslosung + Schoki-Verpackung (mit Vorlage)

Hallo Ihr Lieben!




Hier die Gewinnerin des Candys


es ist ....









und die Nr. 24 ist...

Bella 76!


Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Adresse!

Ich bin schon gespannt, was für eine Box Du gerne hättest!


Wie versprochen habe ich diese Woche ein paar Anleitungen und Vorlagen mitgebacht.
Den Anfang macht die Verpackung für eine quadratische Tafel Schokolade:




und hier noch eine Verpackung in lila, bei uns gibt es in nächste Zeit einige Geburtstage,
und alle wünschen sich Geldgeschenke, deshalb diese Verpackung mit Schokolade und Platz für einen Geld-Umschlag.



ale Verpackungen würden mit dem Folder Happy Birthday von cuttlebug geprägt und mit Stanzteilen und Digistamps beklebt.
Der Digistamp "make a wish" ist von hobby-paleis.



Workshop Schoki Verpackung


Vorlage auf Fotokarton übertragen, ausschneiden und falzen.
Zusammenkleben, zuerst die beiden 2cm Quadrate an die Hinterseite

 Dann die Seitenteile der Vorderseite darüber
 
Im Anschluss einen Magnet- oder Klettverschluss anbringen und dekorieren.


Kommentare :

  1. wow, tolle idee die schokoboxen, und die sehen richtig gut aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch Bella!
    Nela, vielen Dank für das tolle Candy und die Vorlage für die Schokobox!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich glaubs ja nicht, ich hab gewonnen. Vielen lieben Dank, ich freu mich grad total! Und die Vorlage ist total klasse, die werd ich beizeiten bestimmt mal ausprobieren.
    e-mail kommt grad.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Bella 76!

    Ein ganz dickes Danke an dich liebe Nela für die super Vorlage zur Schokobox......die sind ja beide super geworden eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    die Schokoboxen sehen ja klasse aus!!

    Dankeschön für die Glückwünsche!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokoboxen sehen klasse aus. Ganz toll gemacht.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!