Dienstag, 24. Mai 2011

Candy zum 50.000 Klick

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass Ihr mich so gerne besucht,
dass wir die 50.000 Klicks überschritten haben!

Und deshalb gibt es zum 50.000 Klick auf meinem Blog ein Candy


Dieser Post ist oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen.

Und zwar könnt´ Ihr eine Explosions-Box mit Torte gewinnen.
Und zwar so wie Ihr sie haben wollt.
In Eurer Wunschfarbe, mit Eurer Wunschtorte, Kerze, Kirschen ... wie Ihr wollt.

Hier seht Ihr ein paar Beispiele:









Natürlich packe ich noch viele andere schöne Kleinigkeiten ins Päckchen,
wie Brads, Blumen und Abdrücke.

Ihr würdet gerne mitmachen? Dann:


-Hinterlasst mir einen Kommentar und


-verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).


Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet!



Ihr könnt Euch eintragen bis zum 24.05.2011, 24.00 Uhr.


Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen.



Ich finde es super, dass mich schon soviele auf meinem Blog besucht haben!
Ich wünsche Euch viel Glück!!!




Kommentare :

  1. oooh, wer würde nicht gerne so ein Meisterwerk von Dir gewinnen??!! Da möchte ich doch erstmal zu so vielen Klicks gratulieren, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, hier gibt es sooo viele tolle Sachen zu sehen!! Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen und verlinke Dich gerne in meiner Sidebar.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! this is a unique candy.love it!
    i'm already a follower and i link it on my side bar.

    thanks.
    http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=keyheart

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Dein Candy ist ja wunderschön! Ich würde es sehr gerne gewinnen ;)
    Und nachdem ich deine Werke so toll finde, verfolge ich deinen Blog schon. Mach weiter so, ich finde deine Sachen super!!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn eines deiner tollen Bastelwerke! Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt und "verfolgen" tue ich dich und deine tollen Werke schon länger.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Woooowww,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Klicks!

    Da mache ich doch gern bei deinem Candy mit. Verlinke es in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  6. 50.000 Clicks, wow, herzlichen Glückwunsch. Deine Sachen sind auch immer super toll und schaue gerne immer wieder bei dir vorbei. Leser bin ich schon länger ;-) Hab dein Candy auch auf meiner Sidebar (ganz unten auf der Seite) verlinkt.

    Von diesen Zahlen kann ich noch träumen :o)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu soooooooo vielen Klicks, aber das ist ja auch kein Wunder, du machst immer so wundervolle Sachen.....ich wünsche dir noch ganz viele Klicks...

    Danke für dein tolles Candy,und die Gewinnchance, da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen, bin ein großer Fan deiner Box, werde dich sofort bei mir verlinken....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!!!! ich hoffe ich hab glück!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es der Knaller was du wieder auf die Beine stellst.. so ein genialer Gewinn... ich habe mich doch schon damals so sehr in deine Schwarzwälder Kirsch verliebt.. da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wowi, so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch.
    und vielen Dank für die Chance soooo ein tolles Candy zu gewinnen, ich versuch auf jeden Fall mein Glück und hüpf somit mit in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich und Leser bin ich ja schon länger :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nela, Gratulation zu sooo vielen Klicks.UNd bi so einer tollen Explobox da mache ich doch gerne mit, die sehen ja auch zum Anbeissengut aus, besonders die Schwarzwäldertorte.Hab dich verlinkt , leser bin ich schon.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein tolles Candy Du Dir wieder hast einfallen lassen. Da werden so viele mit machen, das ich warscheinlich keine Chance habe. Aber weil man nie weiß bestelle ich schon mal die Schwarzwälderkirschtorte :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Nela,
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf hinein.
    Dein Blog ist immer wieder Inspiration für mich. mach weiter so.
    Liebe Grüsse aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Die Tortenboxen sehen lecker aus. :-)
    Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt. Mal sehen, ob ich noch ein Plätzchen in deinem Lostopf finde.;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. So viele Klicks - ist ja wirklich toll. Dein Blog ist echt toll. Werde dich sofort verlinken und hüpfe ins Lostöpfchen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Soooo viele Klicks, wahnsinn.
    Wie gerne würde ich mitmachen, doch leider hab ich keinen Blog, schnief.

    AntwortenLöschen
  17. wow herzlichen glückwunsch für so viele besucher.ich muß schon sagen ein besuch bei dir lohnt sich immer.ich hüpf dann mal schnell dein candy zu verlinken.
    für alle die mitmachen drück ich die daumen.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Boxen gefallen mir supergut :) Follower bin ich auch grad geworden.werd noch ein bissl stöbern gehen ;-)...verlinken werd ich dich auch gleich noch,sobald ich rausgefunden habe wie es geht :D.....lg Annett/phaleneos

    AntwortenLöschen
  19. What fabulous candy!! Thanks for the chance to win your beautiful work!! Will post it on my side bar and I am already a follower! Thanks Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, so ein tolles Candy...da werde ich dich mal gleich verlinken...wenn ich es kann....

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks,ich hab gerade erst 10000 gefeiert :)
    Ich hab dein Candy in der Sidebar verlinkt!
    LG Di

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sind ja schon viele Klicks. Habe dein Candy verlinkt und möchte gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruss Michelle
    (PS: ich habe erst 9811 Klicks)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nela,
    wow, schon 50.000 Klicks, der Hammer, gratuliere dir.
    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlegt, kannst du dir gerne abholen.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, haben will, bitte! Aber gleiches Recht für alle, hab dich schon verlinkt und drücke mir jetzt ganz doll die Daumen.
    Herzlichen glückwunsch auch zu deinen vielen Klicks, die hast du echt verdient.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Candy und Gratulation zu sooooo vielen Klicks und jenen die da noch kommen!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Also entweder hab ich verpatzt ein Kommentar zu schreiben oder es ist verschollen *grübel* na jedenfalls gratulier ich dir zu soviel Klicks und schmeiss mich schwungvoll in den Lostopf :-)

    Auf meinem Blog hab ich dich ja schon verlinkt als ich den Beitrag gelesen hab und regelmäßig vorbeischauen tu ich sowieso weil dein Blog in meinen Favoriten abgelegt ist. Ich kann mich aber nicht als Follower eintragen weil ich nicht bei Blogspot sondern myblog bin.

    Achja *träum* du machst schon echt schöne Sachen! Deswegen will ich auch deine tolle Box gewinnen damit ich sie mir Tag und Nacht von allen Seiten anschauen kann :D

    Liebe Grüße
    Steffi (im creadoo Steffilein86)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nela,
    ich bin heute zufällig zum ersten mal auf deinem Blog gelandet.Du machst wundevolle Dinge.
    Selbstverständlich würde ich gerne so eine schöne Box gewinnen. Daher springe ich auch gleich mal in deinen Lostopf hinein.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!!!!!!
    Ich liebe Deine Boxen und springe gerne in den Lostopf!!!
    Ich hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Nela

    BOAH! Deine Torten sehen zum Anbeissen lecker aus! Und so wundervoll verpackt! Da kann ich doch nicht widerstehen und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Du zauberst ja ganz fanstische Sachen, bin davon ganz begeistert!

    Herzlichen Glückwunsch zur deiner genialen Besucherzahl. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und noch ganz viele Besucher.

    Habe mich gleich als "Stalkerin" hier eingetragen und die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nela!
    50 000 klicks, Wahnsinn, Respekt.
    Aber so einen schönen Blog geht man halt gern besuchen, so wie meine eine( bzw verfolgen:-)). Verlinkt hab ich dich schon länger. Das Candy ist auch verlinkt in meiner Sidebar. Da möcht ich mein Glück mal versuchen.

    Wünsche einen guten wochenstart
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und danke für das tolle Candy, werd dich ab nun verfolgen und wünsch dir weiterhin viel Spaß! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nela herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Click !
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!