Sonntag, 15. Mai 2011

Challenge bei Take time für you

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet bei Take time for you eine neuen Challenge.
Das Thema ist: Andere Kartenform

Mein erster Gastdesigner-Beitrag ist eine Zeltkarte mit einem Swinger Element:



Hier die süsse schaukelnde Bea von Teddy Bo



hier die Prägung etwas näher:




wahrscheinlich könnt´ Ihr Euch das Schaukeln (oder swingen) nicht
so gut vorstellen, deshalb hier ein Video




video




Kommentare :

  1. Wow, was hast du für wundervolle Ideen.....das Swinger Element ist ja wohl absolut genial und ein sehr großer Blickfang auf deiner wundervollen Zeltkarte, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine sehr ansprechende und sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Gastdesignerbeitrag ist sicher ein voller Erfolg. Die Karte ist doch so schön gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela
    Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und deine Werke finde ich toll! Schlicht und einfach gehalten und sie sind gerade deshalb so wirkungsvoll! Und dieses Exemplar finde ich besonders genial! Damit ich deine Werke weiter im Auge behalten kann, musste ich mich gleich als regelmässigen Leser eintragen!
    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!