Sonntag, 29. Mai 2011

Cottage in Grün


Hallo Ihr Lieben!
Meine Güte waren gestern Viele da, um sich das Teedisplay anzusehen!
Das war ja super - hat mich sehr gefreut!
Heute zeige ich Euch die passende Karte die ich dazu gemacht habe:



Wie gestern habe ich auch heute einen Digistamp von Marions Malwelt
dafür genommen und ihn mit Promarkern coloriert.
Vielen Dank an die Künstlerin!
Und es ist auch wieder ein Freebie.



Die Karte ist zwar eher schlicht, damit das Motiv gut zur Geltung kommt,
aber ich glaube es ist eine meiner absoluten Lieblingskarten.

Wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

Ich zeige die Karte bei The kraft journal - clean and simple


Kommentare :

  1. Very pretty card...love how you colored the image!Thanks so much for playing along with us for our CAS challenge at The Kraft Journal!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely scenic image! Love all the serene green and the fun of the polka dots.
    Thanks for sharing this with us at The Kraft Journal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, ich sitze hier und bin völlig begeistert.......wie wundervoll du das Motiv coloriert hast und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast, einfach genial.....eine perfekt gelungene Karte, die ein absoluter Blickfang ist.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    Deine Karte ist der Hammer. Die Farben und deine Coloration dieses super Digi´s, einfach klasse. Ich habe mir diesen Digi auch letze Woche geholt. Irgenwann wird er auch verwendung finden. Der Designerin wird deine Karte auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie die Karte mir gefällt..........................Herzkloppe hab.
    Das hab ich immer, wenn jemand eins meiner
    Motive wählt...rotwerd! Heute sitze ich mal wieder am
    Schläppi und zum Glück verpass ich Deine Karte
    nicht. Die Colo ist der absolute Hammer, das würde
    ich mit Promarkern niemals hinbekommen: Hut ab!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte ist geworden. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi hat es mir angetan.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Motiv und Du hast ihm mit Deiner liebevollen Coloration Leben eingehaucht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!