Freitag, 13. Mai 2011

Fairytale Challenge - Embellishment Buffet

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Fairytale!

Das Thema ist Embellishment Buffet.
Und zwar bitten wir Euch 4 Embellishments von diesem Foto zu verwenden:



Ein Set aus Karte und Tasche ist mein Beitrag dazu,
ich habe mich für Knöpfe, Blumen, ein Metall Embellishment und 3 Papiere entschieden



mit der süssen Teddy Bea



und mit viel Rosa!



und ist auch schon verschenkt : )


Ich hoffe Ihr habt Euch von der Blogger Krise erholt!
Ich bin mal gespannt, ob mein gestriger Post und Eure Kommentare von gestern nochmal auftauchen : (


Kommentare :

  1. Dein Werk ist echt toll geworden. Ist richtig hübsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so entzückedes Set geworden! Ich bin schon wieder total begeister! Die Farben und Deine so toll colorierten Bärchen. Ich bin mir sicher da wird sich jemand sehr darüberfreuen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. My word this is just a beautiful set love the card and the heart bag is just fabulous and what gorgeous colours. Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!