Samstag, 7. Mai 2011

Gartenschürze - Box

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Gartenschürze zeigen, die ich gewerkelt haben.
Ich habe dafür die Vorlage der tollen Kartenbox Schürze von Pe genommen.
Danke Petra!



Das Motiv heißt Watering the garden von Teddy Bo



und hier das Magnolia Tag, der Spruchstempel ist von Whiff of joy



Die Gartenschürze hat vorne eine Box,
(ich habe die Vorlage abgeändert, eigentlich ist die Box hinten)
da passen dann Samentüten rein und es ist ein prima Mitbringsel.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. die Idee ist ja klasse! Sieht wunderschön aus.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow its just gorgeous and love the design and colours plus the Teddy Bo image is just perfect!! What a super gift Love Chanelle xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box sieht phantastisch aus. Super Idee.

    Und dieses Magnolia-Tag gefällt mir ja sooo gut. Sagst Du mir bitte, wo ich es bekommen kann?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Mitbringsel! Du hast die Box sehr schön gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist der Hammer, sieht super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nela....WOW!!! This is absolutely stunning..xxx

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!!! What a fab idea. Thanks for joining in My Challenge at the Crafty Calender this month.
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous project, I love the image and the colours are fab. Thanks for joining us at Crafty Calendar this month. Bev x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!