Montag, 9. Mai 2011

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch 2 eher schlichte Karten für Geburtstage zeigen:

Die Erste ist mit einem Freebie von Dustin Pike:




Die Karte nimmt teil bei:


Craftyannschallengeblog - happy birthday

und bei der Zweiten wollte ich den tollen Prägefolder in den Vordergrund stellen:



Der Prägefolder ist von Cuttlebug und heißt happy birthday


Kommentare :

  1. Such a cute character and gorgeous colours. thanks for playing at Crafty Ann's. Hope to see you again. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. die erste Karte ist ja meeegasüß.. und die zweite find ich mit dem Prägehintergrund echt klasse..
    Tolle Werke..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig ist denn der kleine Kerl? *gg*
    Die Karte ist klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallge.

    Die Folderkarte find ich sehr edel. Ab und an mach ich auch gern mal so schlichte Werke. Abwechslung muß halt sein, gelle? ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Karten geworden.....sind dir beide Klasse gelungen!Das 2. ist so richtig schön edel.

    Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Two fabulous cards, thank you for sharing them with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zwei ganz bezaubernde karten geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!