Sonntag, 8. Mai 2011

Gestanzt und Geprägt

Hallo Ihr Lieben!
Bei diesem Traumwetter seid Ihr bestimmt alle unterwegs,
aber ich habe trotzdem Karten zum Zeigen mitgebracht.
Diesmal fast ohne Stempel, dafür gestanzt und geprägt, was das Zeug hält.




Eigentlich dürfte ich die Stanze mit der Blüte noch gar nicht haben,
die bekomme ich erst in 2 Monaten zu meinem Geburtstag,
aber man muss ja mal testen, ob es auch funktioniert ; )

Bei der Karte in der Mitte, habe ich das Gestanzte auseinandergeschnitten
und mal anders eingesetzt.
Der Blätterkranz sind z. Bsp. einzelne Blätter eines Zweiges



und hier nochmal eine Variante der blauen Karte als Dankeskarte



Diese Karte passt zu
Kartenallerlei - Muttertag

Ich habe folgende Stanzen durch die Big Shot gejagt:
Marianne Design - Swirls Flower LR0118; Creatables Ribbon FL3; Creatables filligrane Blumen LR 0131; Fantasyblumen
Nellie Snellen - Corners MFD 027; Multiflower MFD 020


In Kürze überschreiten wir die 50.000 Klicks
und ich habe eine kleine Überraschung für Euch
Nicht verpassen : )

Kommentare :

  1. Nela, was hast Du für tolle Stanzen *neidischguck* - und was werkelst Du für tolle Karten damit *begeistertguck*.

    AntwortenLöschen
  2. Шикарные открытки!!! Просто супер!!! ))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nela...
    die beiden blauen Karten sehen oberspitze aus,
    die Rosane sieht auch gut aus, nur eben rosa (*schüttel)
    Nicht böse sein...
    Schönen Sonntag
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. These are just beautiful and love the colours of each!!!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sind wirklich wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind das tolle Karten.
    Die wirken so toll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, deine Karten sind alle ganz wundervoll und die Blumen geben ihnen eine ganz besonder Note, die wirken alle sehr elegant und edel deine Karten.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. mal eine andere Kartenart, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Boah...wow...machst du tolle Karten, eine andere Variante...aber sie gefallen mit super gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelafalter

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und für dein Kommentar auf meinem Blog
    lg Line

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!