Dienstag, 17. Mai 2011

Happy Birthday in lila

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist eine Geburtstagskarte für meinen Vorrat.
Die Penny Black Mäuse finde ich einfach gut und lila natürlich auch :)



und hier ein bißchen näher:




Die Karte passt zu:
Cards und More - Heute wird gefeiert
Fun with shapes and more - congratulations

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Was für eine geniale Coloration, ein ganz fantastisches Kärtchen, gefällt mir sehr gut....eine sehr schöne farbliche Gestaltung, wirkt sehr harmonisch!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süsses Kärtchen. Ganz toll gemacht.
    lg Sandsra

    AntwortenLöschen
  3. wow, genial und wunderschön!!! Ich hab das Motiv auch kürzlich erst verarbeitet, ich liebe es
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Kärtchen, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lila ,meine liebelingsfarbe und superniedliche Stempelchen ,ein herrliches Kärtchen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte, denn sowohl die Mäuschen als auch Lila mag ich beides sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut! Sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen! Die sind ja schon wieder so putzig! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Penny Black Mäuse auch sehr, sehr gerne. :-) Und du hast sie hervorragend coloriert und in Szene gesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein bezauberndes Kärtchen... auch noch in meiner Lieblingsfarbe.... sehr schön. Vielen Dank für Deine teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!