Donnerstag, 19. Mai 2011

Hochzeitskarte mal anders

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen.
Ist eigentlich nicht ganz mein Stil (mit dem Foto),
aber man muss ja mal ein bißchen rumprobieren.



Das Foto ist von Magic Moonlight.
Ist der Spruch nicht toll? Er ist von Dostojevwskij.
Die Karte zeige ich bei Steckenpferdchen - Hochzeit



Ich habe mir für nächste Woche (nach der Candy Verlosung) ein bißchen was ausgedacht.
Und zwar habe ich für Euch Vorlagen und Workshops für eine neue Kartenform,
ein Tee-Display und eine Schokiverpackung.
Ich hoffe Ihr werdet die Sachen mögen :)

Kommentare :

  1. Nela, diese Hochzeitskarte sieht phantastisch aus. Es muss wirklich nicht immer stempelig sein.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel......die gefällt mir sehr gut deine Karte, na dann bin ich aber sehr gespannt auf deine WS und freue mich schon sehr drauf.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll! und vor allem der spruch ist
    sowas von wahr! ganz toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine sehr schöne Karte ist das und der Spruch ist wunderbar.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was eine wundervolle und elegante Karte! Der Spruch ist wirklich klasse!!
    Danke Dir für Deine Teilnahme beim Steckenpferdchen!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!