Mittwoch, 4. Mai 2011

Katzen-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich mal eine Katzen-Karte zeigen.
Sie sieht ein wenig aus wie unser Kater...



...grau, schön und als würde ihm die Welt gehören ; )






Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    das ist ein hinreißendes Kärtchen, der Spruch ist absolut cool.

    Und der Kerl erinnert mich irgendwie an unseren Anton, der vor drei Wochen abends nicht mehr heimkam. Die Nachbarin hat ihn Gott sei Dank gefunden und wir konnten ihn begraben. Er hatte auch so einen stolzen eleganten Gang.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine bezaubernde Karte.....es paßt alles so wunderbar zusammen und das Motiv ist total putzig!

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Karte und ein lustiges Motiv. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!