Sonntag, 1. Mai 2011

Love is in the air

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Herz-Easel-Karte für die


Der Stempel heißt Blowing bubbles
Die Blumen und die Seifenblasen haben glossy accents.


Den Schriftzug Love habe ich mit Mini-Rosen von
Wildorchid crafts gesteckt.

Es war doch recht viel Arbeit, die Drähte nochmals durchzustecken und um die Blumen zu wickeln, damit die Unterseite gut aussieht.



Den Herzknopf habe ich selbst gemacht, dazu wurden mehrere Lagen Cardstock gestanzt, übereinander geklebt und die obere Lage mit glossy accents bestrichen, in den noch feuchten Lack habe ich glitzerndes Embossing-Pulver gestreut.

Wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare :

  1. wow, die Karte ist klasse Nela,

    die Röslein gefallen mir sehr, auch der niedliche Elefant ist supi,
    und die Kartenform an sich ist schon was Besonderes

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolll, mit so viel Liebe gemachte Karte, die allemal ein echter Hingucker ist.
    Die Röschen als Schriftzug aufzubringen, finde ich besonders schön.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, was ist das goldiges Kärtchen......da gibt es ja ganz viele wundervolle Details zu sehen....wirklich Klasse und wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, würde sagen Challenge perfekt umgesetzt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!