Sonntag, 15. Mai 2011

Neue Bastelmühlen-Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei der Bastelmühle!
Das Thema ist: Embossing

Ich mag Embossing gerne!
Wie Ihr wisst gibt es kalt embossen mit Prägestift oder Prägefolder



mein Prägefolder heißt divine swirls



hier mal wieder eine Bea (von Teddy Bo), die finde ich gerade so toll!



und es gibt heiß embossen mit Embossingpulver und Embossingfön oder Toaster.
(Bei mir die Schrift)



Ein schönes Thema, gell?!
Macht doch auch mit und wählt eine Embossingart oder macht beides.

Gleichzeitig macht die Karte noch bei
Make all with love - Frühling mit


Kommentare :

  1. Oh my word I have not seen this Teddy Bo image but I need it how adorable!!! Loving the colours and the embossing is just lush!! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. die Karte ist der absolute Hingucker.. das Motiv ist auch soo süß..
    Toll mit den perlen und den Swirls..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen und so schöne Farben... die Idee mit den Perlen auf den Swirlen find ich total klasse, sieht sehr edel aus.

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Karte geworden, die wirkt so richtig schön edel, ein absoluter Blickfang, ist dein Kärtchen.Die Perlen und das Embosste macht sich perfekt auf der Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz wundervoll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, Dein Kärtchen ist supi geworden, der geprägte Hitergrund mit den Perlen ist superklasse, aber auch das Motiv ist wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!