Donnerstag, 26. Mai 2011

Pyramidenkarte mit Vorlage und Workshop

Hallo Ihr Lieben!


Heute geht es weiter mit Vorlagen und Workshops.

Diese Karteform ist mir vor kurzem eingefallen,

ich nenn´sie mal Pyramidenkarte.

Hier seht Ihr die Karte aufgeklappt,

in dem sie hinter die Knöpfe geschoben wird.





hier Teddy Bo




und Teddy Bea




und so sieht die Karte zusammengeklappt aus.
Sie passt portogünstig in einen Umschlag.



Der Schriftzug ist ein Freebie von pinkcatstudio.
Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Die Karte ist genial!
    habe noch nie so ne form gesehen, aber es ist klasse! werd ich bestimmt auch mal ausprobieren

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nela ... das ist so klug ... Sie nie aufhören, mich mit Ihren Ideen begeistern ..... Ich kann mich nicht erinnern, ob ich bereits gefragt, aber kann ich Feature Ihre Karten und andere Kleinigkeiten mit Teddy Bo & Co auf dem Blog ?!?!?!?

    (I've translated on Google so apologies if there are any mistakes)

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und genial, ich bin begeistert! Danke für deine Vorlage und WS.Werde ich bestimmt mal machen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee und wunderschön ist die Karte geworden!
    Tolle Farben, Embossing mag ich sowieso total gerne und die Bärchen sind herzallerliebst.
    Vielen Dank für die tolle Vorlage und den WS, ich werde es bestimmt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!