Dienstag, 31. Mai 2011

Schmuckkästchen nur für mich

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch was ich für mich gebastelt habe.
Und zwar ein Schmuckkästchen, ich weis es sieht es aus,
als wäre es für ein kleines Mädchen, aber Ihr wisst ja, man ist so alt wie man sich fühlt ; )
Hier ist das Kästchen mit aufgeklappter Easel-Karte:


und hier geschlossen



Der Stempel heißt "on Tiptoe" von Lili of the valley, die Blüten sind von wildorchid crafts und das Hintergrund-Papier von bearly mine designs.



hier ist das Kästchen geöffnet

Kommentare :

  1. Hallo Nela, irgendwann habe ich mal versucht, nur ein Kästchen zu basteln und irgendwann habe ich das missglückte Teil in die Tonne gekloppt.

    Da ich um die Piddelarbeit weiß, bewundere ich die Deine umso mehr. Dein Kästchen ist wunderschön.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sowas gar nicht und bewundere deine Arbeit daher ganz besonders. Das Kästchen ist wunderhübsch und so akkurat gearbeitet - dickes Kompliment! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaaah! Der Hammer! das sieht einfach nur klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wo, ganz ganz toll geworden. Es freut mich, dass du auch ein Bingo hattest *ggg* und ich drücke dir für den DT Call die Daumen. Danke für´s Mitmachen bei ATSC, SFC, FWSM und SAM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is stunning, loving the colours, gorgeous work, thank you for joining us this week at Lili of the Valley, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftschön geworden......ein wirklich tolles und sehr ansprechendes Design hat deine Schmuckdose.....und eigentlich wird man doch nie Erwachsen....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist ja ein tolles Kästchen. Mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet - ganz große Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und für dein Interesse am DT-Call. Viel Glück!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. such a cute box

    thanks for joining us at sam this week

    AntwortenLöschen
  9. Wow fab box with super details, thanks for joining into our bingo challenge at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a wondefull box, it's sp pretty, bye Mascha

    AntwortenLöschen
  11. Amazing box! Very pretty, thanks for playing along with us in the LOTV challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous box Nela :-) very pretty and girlie :-)

    thanks for joining us on the Totally Papercrafts Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  14. Oh my you are clever, this is gorgeous. Thanks for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous box Nela, fab design.
    Thanks for joining us at ATS for our bingo challenge hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  16. Ach her je ist das zuckersüß und wunderschön!!!! Falls du dich entschließt so etwas nochmal anzufertigen darfst dich ruhig bei mir melden ;) Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!