Sonntag, 1. Mai 2011

Schwiegermuttertags-Körbchen

Hallo Ihr Lieben!
Für meine Schwiegermutti am Muttertag habe ich dieses Körbchen gebastelt:



Das Papier ist von kars und hat einen tollen Schimmer



Eine Vorlage und Anleitung zu dem Körbchen findet Ihr bei Katinka


benutzt habe ich für die Blüte Marianne Creatables Fantasieblume
und Garden Trellis von Martha Stewart für den Henkel.



Das Körbchen zeige ich bei:
Mariannedesign Challenge Blog - Creatables

Wünsche Euch eine schöne Woche!


1 Kommentar :

  1. Wow, was für eine edle Blume ein wirklich ganz wundervoller Blickfang.....und paßt super zu deinem Körbchen, wenn deine Schiegermutter es nicht möchte, ich nehme es sehr gerne ,denn es ist wundervoll und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!