Dienstag, 24. Mai 2011

Sommer-Laterne mit Igeln

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch zeigen, womit ich meinen Sonntag verbracht habe.

Im Winter hatte ich ja ein paar Laternen gebastelt und ich wollte
gerne eine für Frühling und Sommer.


Und das ist sie:




Ich habe mich für Grün-Weiß und Rosa entschieden und für die süssen Igel von Penny Black.




Meine Laterne möchte ich bei










Falls Ihr noch gerne bei dem Candy mitmachen möchtet, es läuft noch bis 24.00 Uhr.

Kommentare :

  1. Just love this...and those cute little hedgehogs a great project

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gelungen, die passen super zum Frühling!Tolles Design, die Farben sind genau richtig....und sprechen mir sehr an!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow nela...love it...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!