Mittwoch, 1. Juni 2011

Tag Trio - Bastelmühlen-Challenge


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei der Bastelmühle!

Das Thema ist:

Alles nur keine Karte

Ich habe mich für ein Tag Trio mit 2 neuen Motiven aus der
Sweet Rainbow Collection entschieden:




hier die süsse Strawberry Yummy Tilda in rot



Tilda with hawaii Flower aus der Butterfly Dreams Reihe in blau




und die Garden Tilda in hellgrün




ich zeige das Trio bei
Totallytilda - Trio of tags
Delightfulsketches - tag
Creative Friday - summertime

Ich danke Euch für´s Schauen und für Eure Kommentare!


Kommentare :

  1. Boah die Tag sehen ja traumhaft schön aus, da passt alles wunderbar zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die sehen ja total klasse aus!!
    Gefallen mir sowas von gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. deine tags sehen spitze aus!!
    Eins schöner als das andere...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    was für ein tolles Trio wunderschön, vorallem die Gestaltung und die Motive.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. This is are all so adorable! Fabulous coloring! thanks for joining us this week at Delightful Challenges!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Anänger sind ein Traum! Da ist es fast schade wenn man sie dann einzeln wo drauf hängen muß wo sie doch so gut zusammen passen *gg*. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela
    Deine Tags sind supertoll geworden! Deine Werke gefallen mir sehr gut, sobald es dann klappt mit dem Verfolger werden, werde ich mich bei dir eintragen :o) irgendwie ist jetzt aber der Wurm drin!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, ich bin ja schon Verfolger, deshalb hat es nicht geklappt :o) Das ist ja typisch ich!! :o))))

    AntwortenLöschen
  9. What pretty tags, love all the gingham, thanks for joining us at Totally Tilda this time. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind 3 herrlich schöne Tags.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Soooo pretty hun...
    Thanks for joining our totally tilda challenge, & good luck xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!