Samstag, 28. Mai 2011

Teekannen Display


Hallo Ihr Lieben!
Hier wie versprochen das Teekannen Display.
Es ist echt schnell gebastelt und lässt sich wunderbar verschenken,
denn es hat Platz für viele Teebeutel.
Ich bin richtig froh, dass es geklappt hat meine Idee umzusetzen.
Hier die Vorlage und der Workshop.




Die wunderbare Teetasse ist ein Digistamp Freebie,
vielen Dank an Marion, hier könnt Ihr es bekommen.



da hat sich wer auf´s Foto gemogelt ... :)
ohne Frage meine beste Arbeit
(mein Sohn nicht das Display!)



und hier nochmal eins, weil es mir so Spaß gemacht hat in lila:


Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Und noch was Tolles, die liebe Gayle von Teddy Bo hat meine Basteleien
mit den süssen Teddys auf Ihrem Blog gezeigt!
Hier könnt´ Ihr es sehen:
Teddy Bo Challenge

und wenn sie Euch gefallen, könnt´ Ihr sie hier kaufen:

Teddy Bo Shop

(Und falls Ihr Euch nicht so richtig ans Colorieren von Digistamps traut, könnt´ Ihr mich fragen.)
Ich zeige das Display bei Sentimental sundays


Kommentare :

  1. Wow, was du dir aber auch immer wieder für tolle Sachen ausdenkst.
    Das Teekannendisplay ist super. Und als Mitbringsel bestimmt ein voller Erfolg. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Nela

    eine ganz wundervolle Geschenkidee für Teetrinker!
    ♥lichen Dank♥ für deine Vorlage und die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Also Ideen kannst Du haben....
    Grandios Dein Display! genau das richtige Mitbringsel für einen, der Tee mag.
    Danke.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus. Eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, du hast echt wundervolle und geniale Ideen und setzt sie so Klasse um, ganz lieben Dank, dass du sie uns zur Verfügung stellst....

    Deine Teekannendisplay ist einfach sensationell, ich bin schwer beiendruckt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee!
    Falls ich mal wieder tee verschenke weiß ich shcon, wie dieser verpackt wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Teekannendisplay ist super genial und es sieht klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,

    wow, dein Teekannendisplay ist echt der Hammer, total schön.
    Ich hab im Moment auch ein Candy laufen, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG und schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine so super Idee! Das schaut so toll aus. Und die Ausführung von Dir erst, ich bin begeistert. Ja, ja, die kleinen Männer sind alle sehr fotogen, Du hast einen ganz einen Süßen Sohnemann. Ich kenne daß, meine Jungs wollen auch am liebsten auf jedes Foto mit drauf :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Lovely project and great picture with the little lad.

    AntwortenLöschen
  11. eine fantastische idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee - habe sie mal mit auf meinen Zettel geschrieben, was ich noch ausprobieren möchte. Danke das du diese Idee teilst mit uns.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. This is fabulous, what a great idea :)
    Thanks for sharing it with us at Sentimental Sundays & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  14. these are absoluely stunning! Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen
  15. Such a creative idea. Love it! Thanks for playing with SS.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!