Mittwoch, 18. Mai 2011

Tilda und Ihre Katze

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte schon ganz lang eine Karte mit Circus Tilda machen und hier ist sie:



sie ruht sich mit ihrer Katze auf der Bank aus.



Die Karte zeige ich bei:

I love promarkers - Animals
Totallytilda - Tilda with her cat or dog
Addicted-to-stamps - Rosa und Braun

Kommentare :

  1. Ach, was für ein herziges und goldiges Kärtchen, das ist dir perfekt gelungen und deine Coloration ist ein Traum!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Kärtchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön, einfach perfekt!!! vielen Dank für Deinen tollen Kommentar zu meiner Piratenkarte - das war das Netteste, was jemals jemand über meine Basteleien gesagt hat *drück* - wollte dir eigentlich Ü-Post schicken, so happy war/bin ich - aber hab leider Deine Adresse nicht mehr
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit einem super tollem Motiv und klasse Farben!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte und die Szene hast du toll gemacht. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. very cute cat,thanks for joining us at I ♥ promarkers this week ,Kate

    AntwortenLöschen
  7. Eine so schöne Szene hast du da gemacht, wunderschöne Papiere ausgesucht und daraus ist eine so tolle Karte entstanden.
    Danke für deinen Beitrag bei ATSC.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  9. Great creation! Love the Swiss Dot papers you used.Thanks for joining us at Totally Tilda! xox Trisha

    AntwortenLöschen
  10. What a cute card :o)

    Thanks for joining us at Addicted to Stamps this time

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Very cute, love the background!


    Thank you for joining us at Totally Tilda! XO!

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh your card is soooooo pretty!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!