Montag, 30. Mai 2011

Toilettenrollen-Blüte - Challenge bei Take Time for You

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es eine neue Challenge bei
Take Time for You

das Thema lautet Tiere

Ich habe eine Toilettenrollenblume gebastelt.
Die Blütenform ist eine abgewandelte Art der Toilettenrollensterne
die ich Euch im Winter gezeigt habe.
Der Workshop für die Sterne ist von Whiff of joy und anstatt die Streifen der Rollen an beiden Seiten zusammenzudrücken, habe ich bei den Blütenblättern nur eine Seite zusammengedrückt.






ich habe mich für den süssen Digistamp von Wee Stamps entschieden "Fluffy on the lil".





Meine Blume macht bei Babsis Kartenshopblog mit dem Thema Blumen.




Wünsche Euch eine gute Woche!




Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee und sooo niedlich umgesetzt!!! Muß ich auch mal probieren ;-)

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein extra niedliches Projekt von Dir! Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte wie süss ist der denn?! Ein superknuffiges Motiv. Wow.
    Und so toll gestaltet. Super.
    Muss gleich mal nach dem Stamp Ausschau halten. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann ich dazu nur sagen. Eine super schöne Farbkombi und sowas habe ich noch nirgens gesehen.. echt klasse.

    Wünsche dir einen schönen TAg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!