Samstag, 21. Mai 2011

Tri-Shutter mit Teddy Bo

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habe was Schönes geplant am Wochenende?
Wir verschwinden bald in den Zoo :)

Doch erst möchte ich Euch meine neueste Teddy Bo Karte zeigen,
eine Tri Shutter Karte (hier die Anleitung von Kimba Slydog´s)



Der Schriftzug ist von Melonheadz



Orange, Braun und Blau ist zwar etwas gewagt, aber ich fand es irgendwie gut.



Ist er nicht süß!?


Die Knöpfe sind mal wieder selbstgemacht (Anleitung bei Karla)
und das Papier ist geprägt und gewischt.




Die Karte zeige ich bei:
Teddy Bo Challenge - Teddy Bo only


Kommentare :

  1. Stunning card - love the colours and the design - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farben genial, genau meine nämlich.....deine Tri-shutter-Karte ist dir perfekt gelungen....so süße Motive hast du verwendet und sie super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Viel Spaß im Zoo....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist total schön geworden. Und die Farbkombi find ich klasse, super!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Zoo
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Papiere, niedliches Motiv und süße Knöpfe. Deine Karte sieht toll aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Nela ... WOW .. die Farben sind gewagte zusammen, aber ich denke, sie sehen toll aus! Liebe das Design der Karte .... es sieht sehr kompliziert und Ihre Hand-made-Tasten sind brillant ... x

    (mit Google Translate übersetzt!);o)


    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  6. Love the shape of the card - never gave these a go. Papers and colouring are perfectly stunning. Thank you for joining us at Teddy Bo. Good Luck. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  7. Love this card and the way you have used the images Nela. The colours are fab too. :)

    Thank you for joining with us at Teddybo this week. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  8. I love the shappe card and I think the colours really work well - especially with Teddy Bo :0)

    Thanks for playing along with us at Teddy Bo this week and I hope the zoo was good fun!

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  9. Oh My WORD!!! I love what you did with the three images!!!! The style of card is just perfect!!! Fabulous colors too! On I just love this idea and may have to borrow it if that is ok!
    thanks so much for playing along with us!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, great fold, love the images and colours. Thanks for joining us at the Teddy Bo challenge, good luck!
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist ein Traum. Und die Karte erst.
    Ganz wundeschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!