Sonntag, 22. Mai 2011

Vögel auf einem Zweig

Hallo und guten Morgen!
Heute habe ich Euch eine farbenfrohe aber schlichte Karte mitgebracht.
Ich habe etwa Ähnliches in einer Kreativ mit Karten aus 2007 gesehen
und wollte den Sketch gerne ausprobieren:



Der Zweig mit Vögeln ist ein Digistamp-Freebie von Sharon Bennett



Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Total schick! Gefällt mir richtig gut deine Karte ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe mir die Karte recht lange jetzt angeschaut.. Der Sketch ist toll, Deine Umsetzung dazu gefällt mir richtig gut, auch farblich. Das einzigste, was mich etwas stört, ist der grob ausgeschnittene Schnörkel bei den Vögelchen. Ich wüßte allerdings jetzt auch nicht, wieman das hätte besser lösen können (vielleicht einen eigenen abstempeln, direkt aus'f Papier *schulterzuck*). Ansonsten wirkt aber die Karte richtig schon dezent und verspielt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie.....tolle Umsetzung und wunderschöne Farben!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!