Freitag, 27. Mai 2011

Fairytale Challenge - Zahlenbuch

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte eine neue Challenge bei Fairytale.
Das aktuelle Thema ist

keine Karte.


Eines meiner absoluten Lieblings-Themen!
Ich habe ein kleines Buch gemacht mit dem süssen Elefanten von Pink Gem.



Ich habe meinen Sohn gefragt, ob er Fotos vom Zoo im Buch haben möchte,
aber er wollte lieber Zahlen haben, gesagt, getan ....




:)



Morgen habe ich nochmal eine Vorlage und einen Workshop gemacht.

Diesmal ein Display in einer besonderen Form.



Kommentare :

  1. Das Buch ist echt der Hit. Ein Zahlenbuch. Das kannt ich noch gar nicht. Supersüsse Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee,sehr schön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee! Mein Erstklässler könnte so ein Buch auch gut gebrauchen, gerade am Anfang ist das mit den vielen Zahlen gar nicht so leicht und mit dem Buch macht das rechnen sicher gleich viel mehr Spaß. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!