Freitag, 24. Juni 2011

Ballonfahrt für Fairytale Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Fairytale.

Das Thema ist dieses Mal: Amerika

Ich habe mich für die Farben der Flagge der Vereinigten Staaten entschieden:


hier nochmal die tollen Wimpel von Whimsy



und hier die süssen Bären Bo & Bea


und hier von innen



Wenn Ihr auch gerne mit Bo & Bea basteln möchtet, hier sind die tollen, neuen Digi Stamps von Teddy Bo zu finden:


Teddy Bo



Falls Ihr Euch nicht so recht traut mit Digistamps zu arbeiten, schickt mir doch eine Mail, ich beantworte gerne Eure Fragen.


Ich zeige die Karte auch bei:
Diecutdreams-red,white and blue

Kommentare :

  1. Ach Nela, was für eine Augenweide am frühen Morgen, ich bin hin und weg.....dein Ballon ist ja wohl sowas von genial, einfach klasse und wie du die beiden Bären darin platzierst hast,Klasse. eine tolle Umsetzung des Themas.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...... Nela
    ich bin von Deinem Werk total begeistert!!!!!
    Die Farben hast Du super tol ausgewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Deine Ballonkarte ist der Knaller...das schaut megaklasse aus...rundum gelungen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie, this is gorgeous, I love the image and your colours are fab, big hugs Pops

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karten sind ja sowas von genial!
    Der Ballon sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von diesem Kärtchen total begeistert! Wie bist Du nur auf eine so ausgefallene Idee gekommen?!?! Einfach Wahnsinn!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. what a wonderful creation! Thank you so much for playing along at Die Cut Dreams and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!