Dienstag, 14. Juni 2011

Blubberblasen für die Bastelmühlen Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Das Thema ist: Freundschaft

Und hier ist mein letzter Gastdesigner-Beitrag dazu



Der süsse Hasen-Stempel ist von Lili of the valley.
Die Kartenform sind Blubberblasen.



Wünsche Euch einen schönen Tag!

Stamps & fun = creativity - urlaub

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht genial aus und die Idee mit den Bläschen finde ich spitze
    vor allem durch die schattierungen beim papier udn dem gliterrand sieht es total real aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich kann ich wieder Kommi´s abgeben - hat ein paar Tage nicht geklappt :(
    Die Blubberblasen gefallen mir super und das Häschenmotiv ist sowieso total süß!!! Genau mein Geschmack, von Anfang bis Ende :D!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee mit den Blasen, sieht Klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer begeistert!!!! Die sieht echt wunderschön aus! Die Coloration strahlt, das Motiv ist süß und die außergewöhnliche Kartenform mit den kleinen Details ist umwerfend schön.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine sensationelle Umsetzung des Themas, einfach genial.Eine tolle Idee und so klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Kartenform und schnuffiges Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,

    das ist wieder eine supersüße Idee und Umsetzung. Große Klasse
    Tolle Farben und wunderschöne Colo

    Liebe Grüße

    und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!