Donnerstag, 23. Juni 2011

Blumentopf-Tilda

Hallo und guten Morgen!
Ich hoffe Ihr freut Euch über den freien Tag.
Heute habe ich eine Blumentopfkarte zum Zeigen.

Hier seht Ihr das wunderschöne Magnolia Romantic Tag und
meine selbstgemachten Obstknöpfe:



und hier die Garden Tilda




Kommentare :

  1. Eine schöne Idee!!! Die Farben gefallen mir super!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    bei meiner blog-Runde habe ich gerade deinen blog entdeckt.
    Heute Nachmittag nehme ich mir mal Zeit um zurückzuschauen,was du schon alles Schönes von deinen Ideen gezeigt hast.
    Aber das was ich bisher kurz überflogen habe,sind es tolle Werke und Ideen.
    Danke schonmal im Voraus!!!
    Deine Blumentopf-Karte gefällt mir sehr gut.
    Wie hast du denn die selbstgemachten Obstknöpfe gezaubert?
    Hach,ich finde Knöpfe so toll und erst Recht,wenn sie selbstgemacht sind.
    Einen schönen Tag
    wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Very creative. Thanks so much for sharing your talent with the MSL 'buttons' challenge, we hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumentopfkarte gefällt mir super gut und das Motiv passt so toll dazu!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, es ist immer wieder schön, auf deinem Blog vorbeizukommen, du bist so herrlich schön kreativ.....deine heute Blumentopfkarte ist einfach genial,was du immer für tolle Ideen hast und verstehst es super sie perfekt umzusetzen.....Klasse deine Gestaltung und deine Coloration ist mal wieder ein Traum.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie, this is just beautiful, gorgeous work hugs pops x

    AntwortenLöschen
  7. oh what a cute card!
    Thanks for joining us at TOMIC challenge this week!
    love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen
  8. hallo nela deine ist ein tolle idee, total lieb
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Adorable your project!
    thanks for joining us at TSM challenge
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!