Montag, 27. Juni 2011

Buchkarte mit Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Buchkarte zeigen,
das Template zum Nachbasteln findet Ihr bei Grid.



Ich habe mir dann noch überlegt, dass ich einen Gutschein daraus mache
und auch gleich ein Lesezeichen dazu schenke.
Den süssen Elf kann man bei Elizabeth Dulemba als Freebie downloaden



Ich zeige meine Buchkarte hier:
Bunny Zoes crafts - Fairies
Balisa - Flügel



Link

Kommentare :

  1. Deine Buchkarte ist super geworden...die Idee mit dem Lesezeichen ist klasse...der kleine Elf ist echt süß :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst und wundervoll, eine tolle Idee den Elf als Leszeichen zu integrieren....gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich klasse... und sieht soo echt aus..
    Super Idee..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    das ist eine ganz tolle Idee. Und Deine Karte sieht super aus.
    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wunderschöne Karte!!! Ich liebe Büchermotive und Elfen ja sowieso...!
    Danke für Freebie-Tip!!! Da sind ja ganz tolle Motive bei!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee und du hast sie wirklich fantastisch umgesetzt!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. what a fantastic project, beautifully coloured and designed...thanks for joining in with our Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolle Werk ist da da gelungen und ich bedanke mich für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Nela, I'm going to feature your creation in tomorrow's Coloring Page Tuesday alert! If you're not subscribed, you can do so at http://dulemba.com/index_ColoringPages.html . Thanks for sharing your work! :) e

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous, love everything about it.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!