Dienstag, 21. Juni 2011

Christmas the most wonderful time of the year

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch meine erste Weihnachstkarte.
Tja ich bin früh dran ;-)





ich habe meinen neuen Prägefolder von Crafts too musical notes ausprobiert.
Der tolle Spruch ist von hobby-paleis.





Das Motiv heißt Carol singing und ist von Lili of the valley



Die Karte passt zu:
Lili of the valley thursdaychallenge - bring on the music
Winter wonderland - christmas flowers



Kommentare :

  1. Ich mach auch schon Weihnachtskarten...bist also in guter Gesellschaft ;-)

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Super gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zwar noch keine Weihnachtskarten, aber wunderschön finde ich dein neuestes Werk auch!!!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Also, so direkt denke ich auch noch nicht an Weihnachtskarten. Dafür hast Du uns aber schon ein besonders schönes Exemplar vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes weihnachtskärtchen... total harmonisch mit den farben, das gefällt mir richtig gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. die schaut aber wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ui ist die schöööööhön !!!
    da könnte man doch mal eben mitsingen *träller

    Tolle Farben und alles so super harmonisch!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon mit Weihnachtskarten angefangen ;-)
    Deine gefällt mir auch sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch bei Dir gibt es schon Weihnachtskarten zu bewundern. Wirklich tolles Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous creation just perfect for our challenge at the Winter Wonderland, thank you for joining us. I have candy if you are interested
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous Christmas Card. I love the crisp blue and white and all that sparkly glitter.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Nela, ich bin ja ehrlich, ich tue mich sehr schwer mit weihnachtskarten zur Zeit, aber ich muß dir eins sagen, deine Karte ist sowas von traumhaftschön und einfach perfekt gelungen, die mag ich mir sehr gerne anschauen.....

    Was für schöne Farben, ich finde es total super,dass du mal nicht die typischen Weihanchtsfarben verwendet hast.....deine Karte wirkt richtig zauberhaft...und du hast das Motiv so wunderbar coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte mit tollen Farben und süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist echt schön, so wie halt alle
    von LOTV. Und Deine Karte ist wieder so wunderwunderschön. Ich glaube, die kannste schon mal beschriften mit meiner Addy, wenn's denn soweit ist.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  14. HI sweetie this is really super sweet, great jon on the theme too, thanks for joining us this week at LOTV hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!