Samstag, 11. Juni 2011

Drahtspirale mit Wichteln

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es ein Wiedersehen mit den Larakins von Emerald faerie.
Ich mag die beiden zu gerne!
Ich habe noch ein Stüch weißen Draht gefunden und es gedreht und damit rumgespielt
und war dann selbst überrascht, als das am Ende rauskam:


hier die spielenden Wichtel näher:



und hier die glitzernden Schmetterlinge, ich habe eine Menge Glitzer benutzt,
aber es war wieder schwer zu fotografieren.
Wenn Ihr die Fotos groß klickt sieht man es besser.



Ich zeige die Spirale bei:
The Emerald faerie Garden - Lots of Bling
(a lot of stickles and rhinestones)
und
Stamps & fun =creativity - friends

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!


Kommentare :

  1. uiuiui...dasist ja eine traumhaft schöne Spielerei von dir.
    Sieht so schön verspielt aus und doch nicht überladen ~ einfach klasse

    schöne Pfingsten wünsch ich
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine tolle Idee gehabt. Ist super schon geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was dir schon wieder eingefallen ist! Einfach genial!!! So süß wie die Wichtel auf der Spirale herum turnen! Einfach toll!!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wirklich obergenial aus.. traumhaft schön.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial!!! Die Wichtel so zu verarbeiten ist eine wunderbare Idee von dir - ein tolles Werk hast du da gezaubert! LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Drehspirale ist sagenhaft schön, so sehr, dass ich mir auch gerade diesen Stmpel bestelen musste...
    Tolles Werk!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn du damit fertig bist die Spirale überall zu zeigen, dann schickst du sie bitte zu mir! Ich hab mich nämlich gerade in sie unsterblich verliebt!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. wow, na du hast ja tolle Ideen sieht wirklich Klasse aus, eine sehr schöne und ansprechende Deko.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wooowww,
    sehr, sehr kreativ, sehr, sehr schön und vor allen sehr, sehr niedlich.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Total süßer Fensterschmuck,ich bin begeistert!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. What a great idea! The larakins look so cute in the spiral!
    Thanks for playing in The Emerald Faerie Garden. Viv :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, was Du immer für Einfälle hast. FANTASTISCH. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC….

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Idee und supertoll umgesetzt! Ich habe die beiden Kerlchen auch gerade verarbeitet, sie gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Werk. Super gemacht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  16. Also die Spirale würde ich mir auch sofort aufhängen! Genial geworden!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh this is stunning- gorgeous work Hun! Thank you so much for playing along with us this fornight at The Emerald Faeries Garden!

    Hugz Deb/ Owner

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!