Samstag, 4. Juni 2011

Ein Äpfelchen

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr seht bin ich immer noch beim Garten-Thema,
auch wenn es für Äpfel eigentlich noch zu früh ist!
Hier eine Karte mit der süssen Teddy Bea von Teddy Bo.



ober in der Ecke könnt Ihr schon mal meine Wimpel-Stanze von Whimsy sehen,
die werden demnächst auf vielen meiner Karten sein, denn ich finde sie super!



Ich zeige die Karte bei:
Stamp with fun - Im Garten

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Oh die Karte ist ja süß!!! Gefällt mir super gut!!! Die Apfelform ist mal was anderes... Wie immer paßt alles fantastish zusammen!
    Beide Daumen hoch ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht wirklich klasse aus. Und dann noch die Apfelform. Suuupertolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine Apfel sieht zum Anbeißen aus. Toll. Und der süße Teddy... Schön geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!