Montag, 20. Juni 2011

Elfenkarte

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich noch einmal Kenz & Tilly von Emerald faeries zeigen.

Dieses Mal habe ich Waldfarben gewählt.
Die Karte passt zur Challenge von
Emeraldfaeries-petals




und näher



die Petals



und ein Schmetti




Wünsche Euch eine prima Woche!!


Kommentare :

  1. Und weißt wo wo die Karte noch gut hin paßt???




    Zu MIR!

    Zu MIR!

    Zu MIR!

    Ist die süß!!!!!
    Wo nimmst du nur die tollen Ideen her? Deine Sachen sind sagenhaft!!! In dem Fall sogar mal wieder märchenhaft ;)!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht fantastisch aus. Tolle Details.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela
    Deine Karte ist richtig schön geworden und dass du die Blätter so genial um den ausgestanzten Kreis platziert hast, ist eine fabelhafte Idee und richtig elfenhaft!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Nela,was für gigantische und wundervolle Details,alleine wenn ich mir schon die Plazierung der Blätter anschaue, einfach fabelhaft.... also ich bin auch schwer begeistert, dickes Lob, eine ganz wundervolle Karte hast du gewerkelt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Just Gorgeous Nela- Love the design of your card & the colouring is gorgeous!!! Could you contact me via email- mitchy64@live.com.au please re a DT Position with the Emerald Faeries Garden

    Hugz, Deb Mitchell/ Owner

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!