Donnerstag, 30. Juni 2011

Emerald Faerie Challenge - Treppenkarte Isla

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei

Emerald Faerie Garden Challenges

und das Thema ist:
Sugar & Spice
(Girlie Projects)

und hier ist meine Karte zu dem Thema:


ich habe mich für die süsse Isla entschieden


und hier seht Ihr das schöne Sentiment näher:

und hier seht Ihr die Schmettis, das Spinnennetz und die Pustesternchen näher:

Die Emerald faeries und
die Sentiments könnt´Ihr im Shop von Deb Mitchell bekommen.

Hier noch einen Blick auf die neuen und superschönen Sentiments:

Donna Smith's Flourish Rubber Stamp Sentiments



Anita Marie Bownds Ticket Rubber Stamp Sentiments




Kommentare :

  1. Boah, schmeißmichfort........zum Glück nehme ich
    mir heute früh ein wenig Zeit durch die Blogs
    zu stöbern..................was für ne Karte,
    ich bin total begeistert!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela
    Deine Kartenform ist einfach genial und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Süsse Elfe :)
    Sei lieb gegrüsst und hab' einen schönen Tag
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend! deine Karte ist absolut umwerfend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Nela. Love the folding technique. It must really have taken a bit of time to cut out the image. You did a great job! Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir fehlen die Worte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous nela- I love the design of your card Hun & the colouring is just stunning!

    Hugz, Deb

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Nela

    die Karte ist megaschööön geworden ... die kleinen Elfen sind echt knuffig und die hast sie total klasse in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön auch für den Link da war ich gleich mal shoppen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe diese kleinen Elfen von mal zu mal mehr!!! Du machst so wunderschöne Sachen damit... Ich glaub, die muß ich auch bald haben ;)

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das. Diese Farbkombi liebe ich und diese knuffigen Elfchen sowieso.

    Besonders gut gefällt mir, dass Du das Spinnennetz rosa gemacht hast. Das ist so eine geile Idee ... die werde ich Dir klauen, so gut ist die :-))))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Suche nach deutschen Shops bin ich doch gerade auf dieses kleine Kunstwerk gestoßen, was mir ja voll entgangen ist..
    Ein Traum Nela, die Karte ist unheimlich vielschichtig, was die Gestaltung anbelangt. Man guckt in eine Ecke und entdeckt dort irgendwie immer wieder neues. Dieses roséfarbene Spinnennetz ist klasse und das Engelchen einfach nur schön...
    Bitte noch mehr Werke mit diesen kleinen Fairies!!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!